Vagts Friseure

Offene Ausbildungsstellen als Friseur*innen

Beginne deine Karriere als Auszubildende*r bei Vagts Friseure!

Wir freuen uns sehr darüber, dass du dich für eine Ausbildung in unserem Familienbetrieb interessierst. Als modernes und innovatives Unternehmen legen wir großen Wert auf Teamarbeit, Kreativität, Engagement und Modebewusstsein. Bringst Du diese Eigenschaften – unabhängig von deiner schulischen Ausbildung mit – bist Du bei uns genau richtig!

Wir möchten dich dabei unterstützen, in einem dynamischen und kreativen Umfeld zu lernen und dein volles Potenzial als Friseur*in voll auszuschöpfen. Du wirst bei uns von erfahrenen Friseur*innen lernen und an spannenden Projekten mitwirken können.

Der alte Spruch: “Lehrjahre sind keine Herrenjahre”, ist bei uns eine überholte Floskel. Als vollwertiges Teammitglied wirst Du bei uns natürlich vieles lernen – unseren Kaffee machen wir uns dennoch selber.

Wir sind sicher, dass du bei uns eine tolle Zeit haben wirst und wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Horneburg Vagts Header

Wir bieten dir:

Du bringst mit:

Tritt ein in das Abenteuer Vagts Friseure und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbung an: